• Jobs Job bei Dr. August Wolff GmbH und Co. KG

Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health

Dr. August Wolff GmbH und Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Problemlöser aus Bielefeld, die weltweit begeistern Unsere starken Marken: ALCINA, Alpecin, Bioniq®, KAREX, Linola, Plantur und Vagisan. Die Dr. Wolff Group ist ein seit 1905 wachsendes Familienunternehmen in der Kosmetik- und Pharmabranche mit rund 900 Mitarbeitenden - liebevoll auch Wolffs-Rudel genannt. Als mittelständisches Unternehmen sind wir umgeben von multinationalen Großkonzernen - wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Mit unseren Produkten wollen wir global wachsen. Sind Sie dabei? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health Ihre Aufgaben: BRAND und CATEGORY: Ganzheitliche Verantwortung von Produktkategorien der Marke Vagisan INNOVATION: Entwicklung, Launch und Überwachung neuer bahnbrechender Produkte auf der Grundlage von Verbrauchererkenntnissen und wissenschaftlicher Forschung in Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Bereichen (Forschungund Entwicklung, Packaging, Einkauf, Produktin und Vertrieb) KOMMUNIKATION: Erarbeitung neuer globaler Kommunikationsstrategien und Kampagnenaktivitäten über alle Kanäle (TV, PR, SEA, SEO, Meta, TikTok, Google) für Endverbraucher sowie HealthCare Professionals (Ärzte, Apotheker und PTAs) GO TO MARKET: Volle Verantwortung für die Umsetzung in den Märkten GER/AT.

Unterstützung bei allen Go-to-Market-Strategien in enger Zusammenarbeit mit den internationalen Marketing-Teams BUDGET: Budgetverantwortung inkl. Forecasting und Budgetplanung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing bevorzugt Mehrjährige Berufserfahrung (min. 5Jahre) im Marketing, vorzugsweise im Bereich FMCG oder Pharma Sehr gute Kenntnisse im digitalen Marketing Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und kreative Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und unternehmerisches Mindset Fließend in Englisch und Deutsch Internationale Arbeitserfahrung (z.B. globales Team oder ausländische Tochtergesellschaften) von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel und JobRad Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Betriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und betriebsärztliche Versorgung Vergünstigte Shopping-Konditionen HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dr. August Wolff GmbH und Co. KG Arzneimittel Christin Wolter Sudbrackstr. 56 33611 Bielefeld www.drwolffgroup.com/arbeiten-bei-dr-wolffil Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel und JobRad Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Betriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und betriebsärztliche Versorgung Vergünstigte Shopping-Konditionen HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Senior Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health

Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health